Menü


Termine

Allgemeine Termine

Datum Titel/Ort Beschreibung
29.09.2017 bis 01.10.2017 Rookie Wochenende Rookie Tauchwochenende

Am letzten Wochenende im September (29.9. - 1.10.2017) möchten wir, das Ausbildungsteam, euch einladen mit uns ein Wochenende am Sundhäuser See zu verbringen.

Aber was heißt denn hier Rookie Tauchwochenende?
- Ihr seid aus der Jugendabteilung?
- Ihr habt erst seit kurzem euren Tauchschein?
- Ihr seid seit dem Bestehen eures DTSA * kaum zum Tauchen gekommen?
- Ihr fühlt Euch noch unsicher im Umgang mit eurer Tauchausrüstung?
- Ihr seid ein erfahrener Taucher der gerne mal mit einem Anfänger taucht?
- Ihr wollt einfach mit ein paar Vereinskameraden tauchen gehen?
- Ihr seid Mitglied im TGR Bielefeld?

Wenn einer der Punkte auf euch zutrifft, dann ist es euer Wochenende! Wir werden mit dem gesamten DTG-Ausbildungsteam am See sein, um die Tauchkompetenz unserer Rookies zu verbessern. Wir stehen zur Verfügung für Tauchgänge ganz nach euren Vorstellungen. Entspannt und ohne jeglichen Prüfungsstress. Einfach mal das, was man im Kurs gelernt hat, wiederholen und vertiefen. Du hast Fragen oder möchtest noch mal etwas Spezielles üben? Perfekt! Dies ist kein Ausbildungswochenende, an dem es nur Tauchlehrer oder -schüler gibt. Alle Taucher des Vereins sind herzlich willkommen, mit uns das Wochenende zu gestalten. Zur besseren Planung für die Tauchgangsbegleitung melde dich bitte über das Kontaktformular an. Für unsere Rookies besteht, soweit vorhanden, die Möglichkeit sich im Verein Material auszuleihen. Auch wenn du dich als erfahrener Taucher als Tauchgangsbegleitung zur Verfügung stellen möchtest, nutze das Anmeldeformular. Damit wissen wir, auf welche Unterstützung wir bauen können. Dafür musst du mindestens die Ausbildungsstufe DTSA ** vorweisen können. Für die Übernachtung und Anfahrt ist jeder selbst verantwortlich. Jeder trägt seine Kosten für Übernachtung, Basisgebühr und Füllungen. Hast du noch Fragen, dann sprich einfach jemanden vom Ausbildungsteam an.
Anmeldung unbedingt und ausschließlich über folgenden Link:
https://goo.gl/forms/y1eRlrRdga9cuesE3
Anmeldeschluss ist der 19.9.2017.