Menü


Erfolg unseres Unterwasserrugby-Team


Berlin: Am gestrigen Samstag fand zum 2. mal das Kleinturnier Berliner Bär statt. Neben dem Ausrichter aus der Hauptstadt waren die Teams aus Rostock und Aachen dabei. Die Aachener hatten den ersten Turniersieg erreicht und waren somit als Titelverteidiger angereist. Unsere Mannschaft des TGR war trotz Urlaub und einem krankheitsbedingten Ausfall doch recht gut besetzt und entsprechend motiviert. Auch ist dieses Turnier als eines der ersten nach der Corona Zwangspause eine wichtige Wasserstandsmeldung für die Bundesliga.
Das Team des TGR hatte im Spiel gegen Rostock keine Mühen und konnte mit 24:0 glänzen. Doch das nächste Spiel gegen Aachen sollte das entscheidende sein, im ersten Spiel des Tages hatte Aachen Berlin klar geschlagen. Beide Mannschaften gaben alles, wir konnten jedoch mit einem klaren 6:2 das Spiel für uns entscheiden.
Im letzten Spiel gegen den Ausrichter wurde die Leistung mit einem klaren 9:0 bestätigt, der Pokal geht für ein Jahr nach Bielefeld!
Glückwunsch an die Teilnehmer: Theresa, Jannik, Felix mit dem Pokal, Aaron, Lina mit dem Wanderpokal, Timo, Christoph, Anne, Kolja, Thomas. Davor Sebastian, Mike und Felix.
Autor: Guido
Fotos: Guido