Menü


Hemmoor Herbst 2021


Am vergangenen Wochenende (22.10.-24.10.2021) traf sich die TGR mit 2 weiteren Vereinen (Tauchverein Lippe e.V. und Tauch-Sport-Club Schwelm 1966 e.V.), um ein geselliges Miteinander und tolle Tauchgänge zu erleben.
Dabei wurde es richtig voll in den Sphären des Hemmoorer Kreidesees, denn die Gruppe zählte insgesamt 24 Personen - aus allen 3 Vereinen. Mit inbegriffen waren auch Tauchlehrer jeder Brevetstufe (TL*/**/***), die bereitwillig mit Rat und Tat zur Verfügung standen. Es konnten auch ein paar Tauchgänge für den aktuell laufenden GDL** (DTSA**) Kurs stattfinden.
Dabei herrschte eine tolle Atmosphäre untereinander, was sich bereits bei einem gemeinsamen Wochenende im August in Nordhausen am Sundhäuser See gezeigt hatte. Dort entstand auch die Idee für dieses gemeinsame Tauchwochenende in Hemmoor. Es war rundum eine grandiose Zeit, die sich sicher wiederholen wird.

Autor: Presseteam
Fotos: Jan, Marcus, Stephan, Sabrina