Menü


"Abtauchen"


Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder vom "inoffiziellem abtauchen". In kleiner aber feiner Runde haben sich doch ein paar Leute zusammengeschlossen und sind zum Tuttenbrocksee gefahren um zu tauchen. Oliver, Michael und Marcus waren im 4 Grad warmen Wasser, Katharina und Nina kamen einfach nur so mit. 1 Tauchgang wurde gemacht, und es wurde sogar ein Fisch und ein Krebs gesehen. Die Sicht war außerordentlich gut, aber ansonsten gab es leider nicht außerordentlich viel erwähnenswertes zu sehen. Nach dem Tauchgang haben wir uns mit dem Tauchtreff-OWL zusammengesellt und noch einen Glühwein und ein Würstchen vernichtet. Bis auf das nasse Wetter war es ein sehr netter Tag. Bis zum Antauchen ist es hoffentlich nicht mehr lang. euch allen eine schöne Zeit und bis bald. Marcus
Autor: Marcus Hano
Fotos: Tauchtreff-OWL